"Digitale Transformation"

21. März 2018  |  Wiener Netze GmbH, Smart Campus, A-1110 Wien

Beim Gastgeber Wiener Netze konnte die ÖVIA beim sehr gut besuchten Members Club ca. 60 Teilnehmer begrüßen. Nach der Vorstellung des Gastgebers und seiner Herausforderungen im Bereich Instandhaltung wurden die Teilnehmer über Sensoren, Verfahren zur Herstellung von Nano-Wires und deren Verwendung informiert, sowie über die Netzqualität in Österreich aus Sicht der Instandhaltung. Nach der Pause konnte der Vortrag über den Einsatz von Drohnen in der Instandhaltung das Publikum sichtlich begeistern. Zum Abschluss wurden zum "Status Quo der Instandhaltung in Österreich" ausgewählte Ergebnisse einer umfassenden Benchmarkstudie präsentiert.

Digitale Transformation
Info-Blatt

Dateigröße: 373,1 KB

Download

Wiener Netze

Die Vorträge und das gemeinsame Interesse am Thema Instandhaltung boten viel Gesprächsstoff für einen intensiven Austausch der Teilnehmer in den Pausen und beim abschließenden Ausklang der Veranstaltung.

Präsentationen

Die Präsentationen stehen nur ÖVIA Mitgliedern zur Verfügung.

Um Zugriff zu erhalten, melden Sie sich bitte an.